Ein Anruf oder eine E-Mail genügt. Den Kontostand erfragen, eine Überweisung ausführen oder einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater vereinbaren – unser KundenService kümmert sich um eine Vielzahl von Anliegen. Schnell, unkompliziert, vor Ort.
Der KundenService Ihrer Raiffeisenbank Ems-Vechte eG
Wir sind für Sie da
Unsere Öffnungszeiten
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres KundenServices sind montags, dienstags und mittwochs von 8:00 bis 17:15 Uhr, donnerstags von 8:00 bis 18:00 Uhr sowie freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr telefonisch und per E-Mail für Sie da. Ganz unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Geschäftsstelle.
Unsere Serviceleistungen für Sie
Fragen und Anliegen
- Terminvereinbarung
- Gesprächsvermittlung bzw. Rückruf des Beraters
- aktuelle Informationen & allgemeine Auskünfte (Schließfach, Öffnungszeiten, Veranstaltungen etc.)
Konto & Zahlungsverkehr
- Dauerauftrag einrichten, ändern und löschen
- Kontostand- und Umsatzabfragen
- Überweisung & Lastschrift
- Karte sperren
Online-Banking
- Fragen zum Online-Banking
- BankingApp